Tesla Empfehlungsprogramm

2023 hat Tesla das beliebte Referral (Empfehlungs)-Programm wieder ins Leben gerufen. Wo man damals „nur“ Freikilometer bei der Verwendung eines entsprechenden Referral-Codes erhalten hat, wurde das Programm jetzt deutlich für ausgebaut.

Es gibt jetzt eine Vielzahl an Möglichkeiten seine Referral-Punkte einzulösen. Zum Beispiel ein 1-Jahres Abon der Premium Konnektivität, den beliebten Dekanter oder auch Tesla-Shirts und Zubehör.

Für die Nutzer, bzw. Käufer eines Tesla wiederum gibt es einen großzügigen Rabatt, der vom Kaufpreis abgezogen wird.

Wer sich noch nicht 100% sicher ist welcher Tesla für ihn in Frage kommt, der kann sich auch ganz bequem eine Probefahrt über die Tesla-Webseite buchen.

Aus unserer langjährigen Erfahrung kann ich jedoch mit Gewissheit behaupten das das Model Y für eine Familie (mit Hund) eine perfekte Wahl ist. Mit der optionalen Anhängerkupplung stehen einem dann quasi alle Möglichkeiten (Anhänger, Fahrradträger und selbst Wohnwagen) offen.

Schreib mich gern an falls Du Fragen zu dem typischen Tesla Model Y Alltag hast, oder wie sich der Verbrauch bei Kälte oder gar mit einem Wohnwagen verhält.

(alle Links sind Referral-Links)